Forum der PsgD - www.psgd.info
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der PsgD - www.psgd.info » Landespolitik und Kommunales » Sachsen » 1.Mai in Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1.Mai in Dresden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panti Panti ist männlich
Moderator

1.Mai in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Die PsgD Sachsen folgte gestern einer Einladung von Attac zum
"Dresdener Iniativentag - Neue Wege in die Zukunft"

Das bedingungslose Grundeinkommen spielte natürlich auch eine Rolle neben dem großen Attac-Thema -Nein zur Privatisierung der Bahn-

Neben den unterschiedlichsten Infoblättern und Flyern die auslagen, kam eine Unterschriftenliste zum BGE gut an, ein Herr meinte,
Zitat:
Bei der CDU drüben liegt auch eine liste aus, da unterschreibe ich lieber bei Euch, da ihr ja existenssichernd da stehen habt

Gute Entscheidung, die Leute bekommen langsam mit, was eine Mogelpackung ist und was nicht Zunge raus

BGE statt Bürokratie!
02.05.2007 20:47 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der PsgD - www.psgd.info » Landespolitik und Kommunales » Sachsen » 1.Mai in Dresden

Impressum