Forum der PsgD - www.psgd.info
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der PsgD - www.psgd.info » Spaß und Spiel » Lustiges und wahre Lügen » Witze allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Witze allgemein  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panti Panti ist männlich
Moderator

RE: Witze allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Angst zitternd und völlig verschwitzt sitzt ein Mann im Zahnarztstuhl.
Kommt der Arzt hinein und sagt: "So, Herr Leutnant Trollinger, jetzt reißen sie mal ihr Maul so weit auf wie vor sechs Jahren in der Kaserne!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

BGE statt Bürokratie!
15.12.2006 00:03 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Jan E.
unregistriert
RE: Witze allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht eine dicke Frau vorm Spiegel und fragt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Sagt der Spiegel: "Geh mal einen Schritt zur Seite, ich kann nichts sehen!"
25.12.2006 10:04
Panti Panti ist männlich
Moderator

Was macht ein Holländer nachdem er die Weltmeisterschaft gewonnen hat?
Er schaltet die Playstation aus!
großes Grinsen

BGE statt Bürokratie!
08.01.2007 22:10 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Jan E.
unregistriert

Warum spielen Lehrer nie Verstecken?

Keiner würde sie suchen!
19.01.2007 17:14
Panti Panti ist männlich
Moderator

Was sucht ein Einarmiger auf der Strasse?

Einen Second-Hand-Shop!

BGE statt Bürokratie!
29.01.2007 20:54 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Jan E.
unregistriert

Ein Irrer kommt mit dem Fahrrad zur Tankstelle und verlangt einmal Volltanken.
Darauf der Tankwart:
"Bei ihnen ist wohl eine Schraube locker!"
Der Irre:
"Ja, die können sie auch gleich festziehen!"
08.02.2007 18:17
Panti Panti ist männlich
Moderator

Knacker Ede sitzt mal wieder vor Gericht.
Er flüstert seinem Anwalt zu:
"Das wird ein lustiger Tag."
"Warum denn das?", fragt sein Anwalt verwundert.
"Ja" lacht Knacker Ede leise,
"der Typ der mich angeklagt hat, hat sehr viele Zeugen aus sehr weit her extra hierher bestellen lassen und gleich am Anfang gestehe ich alles..."

BGE statt Bürokratie!
13.02.2007 10:04 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Jan E.
unregistriert

Was haben Professoren mit Bankräubern und Astronauten gemeinsam?

Alle drei Berufsgruppen legen Wert auf den größtmöglichen Abstand zwischen Wohnort und Arbeitsplatz.
18.02.2007 09:58
Panti Panti ist männlich
Moderator

Kommt eine Blondine in die Post und sagt:

"Eine 20 Cent Marke bitte, aber machen sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein."

BGE statt Bürokratie!
21.02.2007 00:02 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Panti Panti ist männlich
Moderator

Ein Student fällt durch die Abschlussprüfung des Semesters. Trotzdem fragt er den Professor:
"Ich schlage einen Deal vor. Ich stelle Ihnen drei Fragen und wenn Sie die nicht beantworten können, bekomme ich alle Punkte."
Der Professor zögert zuerst, willigt dann aber ein. Der Student beginnt:
"Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
Der Professor überlegt, findet keine Antwort und gibt dem Studenten alle Punkte.
Ein paar Tage später trifft der Professor einen anderen Studenten und fragt ihn die gleichen Fragen:
"Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
Der Student antwortet:

"Das ist doch echt einfach: Sie haben eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als Sie. Das ist legal, macht aber keinen Sinn. Ihre Frau hat einen Lover. Das macht Sinn, ist aber nicht legal. Und Sie geben dem Lover auch noch alle Punkte? Das macht weder Sinn und ist obendrein illegal!"

BGE statt Bürokratie!
21.03.2007 15:00 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Panti Panti ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren.
Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt.

Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer.
Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen.
Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen.
Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf.
Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau.
Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird.
Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an:
"Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
"Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

BGE statt Bürokratie!
16.04.2007 23:59 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Panti Panti ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?"
"Gewiss, Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast?"
großes Grinsen

BGE statt Bürokratie!
02.05.2007 20:49 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Panti Panti ist männlich
Moderator

Die Lehrerin stellt eine Frage an Uschi und bekommt als Antwort:
"Sie sind aber vergesslich.
Gestern haben sie mich doch schon das selbe gefragt und ich habe Ihnen gesagt, dass ich es nicht weiß!"

BGE statt Bürokratie!
07.06.2007 20:02 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Panti Panti ist männlich
Moderator

Prüfer in der Fahrschule:
Was bedeutet es, wenn vor Ihnen jemand im Wagen den linken Arm waagerecht aus dem Fenster steckt? -
Daß das Fenster offen ist.

BGE statt Bürokratie!
31.07.2007 01:12 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Panti Panti ist männlich
Moderator

Unterhalten sich drei Väter am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten:
Der Erste: Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen.
Der Zweite: Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien.
Der Dritte: Na ja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden.
Die Anderen: Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein?
Der Dritte: Also gut. Mein Sohn ist schwul.
Die Anderen: Na und, womit verdient er sein Geld?
Der Dritte: Na ja, er hat 2 Freunde. Der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien.

BGE statt Bürokratie!
17.08.2007 20:47 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Panti Panti ist männlich
Moderator

Ein Arzt verschreibt, fälschlicher Weise, seinem Patienten Abführmittel anstatt Hustensaft.
Nach zwei Tagen trifft der Arzt den Patienten und fragt:
"Na, husten Sie noch?"
Erwidert der Patient:
"Nein, Herr Doktor, ich trau mich nicht mehr!"

BGE statt Bürokratie!
03.09.2007 01:18 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Panti Panti ist männlich
Moderator

In Bayern fragt die Lehrerin die Erstklässler jeden Tag, was sie am Tag zuvor gegessen haben.
Die Kinder sagen: „An Schweinsbratn.“ „An Rindsbratn.“ „An Kalbsbratn.“ „A Suppenfleisch.“ „An Apfelstrudl.“ und so weiter.
Bloß Maxl, ein Junge mit weniger betuchten Eltern, sagt jeden Tag:
„Zwoa Tassn Kartoffelsuppn mit Brot.“
Nach ein paar Tagen erzählt er das seiner Mutter.
Die meint: „Du brauchst doch net allwei met di Kartoffelsuppn daherkemma.
Sagst halt amol was Fein’s, zum Beispui ‘Forelln’.“
Am nächsten Tag, als er gefragt wird, sagt er:
„Bei uns hotts gestern Forelln gem!“
„Das ist aber was Gutes. Wieviel hast du denn gegessen?“
„Zwoa Tassn.“

BGE statt Bürokratie!
24.10.2007 11:41 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Forum der PsgD - www.psgd.info » Spaß und Spiel » Lustiges und wahre Lügen » Witze allgemein

Impressum