Forum der PsgD - www.psgd.info
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der PsgD - www.psgd.info » Grundeinkommenstag 2007 » Archiv: Grundeinkommenstag » Was soll der Verschiebebahnhof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was soll der Verschiebebahnhof?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jäger Jäger ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Hessen

Was soll der Verschiebebahnhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass bitte die Einträge dort stehen, wo sie vom Urheber plaziert wurden.
30.09.2006 12:25 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Homepage von Jäger Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Panti Panti ist männlich
Moderator

RE: Was soll der Verschiebebahnhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Jäger,

Zitat:
Original von Jäger
Lass bitte die Einträge dort stehen, wo sie vom Urheber plaziert wurden.

bitte haben Sie Verständnis, dass wir ein übersichtliches Forum haben wollen.
Das hier ist der Themenbereich "Grundeinkommenstag", d.h. alles was rundherum zum Grundeinkommenstag passt.

Der neutrale Forumsleser erwartet eine Übersichtlichkeit, sonst wendet er/sie sich schnell wieder ab, dies ist nicht unser Ziel.
Also bitte zukünftig beachten...

MfG Panti

BGE statt Bürokratie!
01.10.2006 10:49 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Jäger Jäger ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Jäger
cool RE: Was soll der Verschiebebahnhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Panti,

Du Sie´dst mich. Ich bin nicht wie Du anonym, aber lass Dir sagen:

Die Einflussnahme der Redaktion macht nur Sinn, wenn Fehler korrigiert werden, aber

"Reaktion und Gegenreaktion sowie Einordnung in Themenfelder muss dem jeweiligen Autor überlassen bleiben."

Was Du hier tu´st ist Diktatur eines Administrators.

Eine Bitte noch:

TRETET AUS DER ANONYMITÄT HERAUS !

DANN HABT IHR EIN RECHT MIT DEMOKRATISCHER LEGITIMATION IN DEN MEINUNGSSTREIT EINZUTRETEN.

Konstituiert EUCH durch freie, geheime, unmittelbare ....... Wahlen!

Schaut mal ins Grundgesetz der Bundesrepublik DEUTSCHLAND

Aber, da schauen nur die WENIGSTEN rein!

Schönen Tag noch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jäger am 01.10.2006 14:15.

01.10.2006 14:13 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Homepage von Jäger Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Panti Panti ist männlich
Moderator

RE: Was soll der Verschiebebahnhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jäger, hallo @ll,

Zitat:
Original von Jäger
Hallo Panti,

Du Sie´dst mich. Ich bin nicht wie Du anonym

Bin auch nicht anonym.
Zu Jäger:
1. Ein Name der in Deutschland ungefair 10000 mal vorkommt.
2. Eine Berufsbezeichnung

Zu Panti:
Bin seit Herbst 2004 damit in diversen Foren unterwegs...man kennt mich...allzuviele sollte es davon nicht geben.

Zitat:
Original von Jäger
Was Du hier tu´st ist Diktatur eines Administrators.

Ich bin weder Diktator noch Admin.
Ich habe lediglich gebeten, nicht verlangt.

Zitat:
Original von Jäger
Eine Bitte noch:
TRETET AUS DER ANONYMITÄT HERAUS !

Bitte, wenn's beruhigt Augenzwinkern
Mein Name ist Kai Bräuniger
Und nochwas:

In einem anderen Beitrag wurde von Ihnen das Duckmäusertzum in D kritisiert.
Richtig.
Aber wenn man Mißstände aufdeckt, ist man gleich ein Diktator ergo es wird gleich volle Breitseite aufgefahren.
Man kann sich offenbar hier bei uns nicht mit einer eigenen Meinung präsentieren.

Sehen Sie, wir hier in Sachsen haben zum Grundeinkommenstag eine spektakuläre Aktion gemacht...
Viele Leute meinten "Hartz4 und die ganze Bürokratie sind Scheisse".

Recht haben sie und daraufhin haben wir einen praktischen Bezug hergestellt, naja war etwas Überwindung vonnöten aber wir haben uns getraut und nicht blos 08/15 gemacht.
Bilder wurden gemacht und werden der Presse zugespielt.

Die Presse hat im Vorfeld gesagt:

Zitat:
Das was ihr macht, ist sicher interessant, allein das Interesse der Leute ist zu gering.
Götz Werner provoziert nur.
Und ihr seid sowieso zu klein, damit kann ich keine Quote machen.

Recht hat er in dem Punkt Interesse:
In Berlin zur Großdemo gegen Sozialabbau (3.6.) waren aus dem gesamten Bundesgebiet ca.20000 Leute angereist.
Berlin selbst aber hat über 250000 Hartz4 Empfänger.
Noch Fragen verwirrt

So können die Etablierten geringe Teilnehmerzahlen als Erfolg und als Bestätigung ihrer Politik werten.
MfG Panti alias s.o.

BGE statt Bürokratie!
02.10.2006 00:14 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Jäger Jäger ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Jäger
großes Grinsen RE: Was soll der Verschiebebahnhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s wohl etwas überspitzt gebracht!

Tschuldigung! Du bist weder Diktator noch Duckmäuser!

Zur Anonymität meine ich die Angaben der Mitglieder in der Rubrik:

"Profil"

Es sieht nur etwas blöd aus, wenn überall steht "verschoben",

Tschuldigung! Ich fühl mich nicht "verschoben"!

Gute Nacht! verwirrt rotes Gesicht großes Grinsen geschockt rotes Gesicht Augenzwinkern
02.10.2006 00:27 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Homepage von Jäger Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Matthias_Dilthey Matthias_Dilthey ist männlich
Administrator

Liebe Forumsbesucher,

bitte schreibt Eure Beiträge dahin, wo sie thematisch hingehören.

Dann gibt es keine Problem mit "Verschiebungen" und es spart den Administratoren und Moderatoren jede Menge Zeit und Arbeit.

Wenn mir irgend jemand schlüssig erklären kann, was das Thema "Verschieben" mit dem Grundeinkommenstag gemein hat, laß ich das hier stehen.
Andernfalls muß ich halt verschieben.

Wenn die Struktur im Forum nicht ausreichend ist, dann schreibt halt bitte eine kurze PN. Das können wir doch zeitnah und unkompliziert ändern!

Liebe Grüße

Matthias
03.10.2006 03:34 Matthias_Dilthey ist offline E-Mail an Matthias_Dilthey senden Homepage von Matthias_Dilthey Beiträge von Matthias_Dilthey suchen Nehmen Sie Matthias_Dilthey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Forum der PsgD - www.psgd.info » Grundeinkommenstag 2007 » Archiv: Grundeinkommenstag » Was soll der Verschiebebahnhof?

Impressum