Forum der PsgD - www.psgd.info
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der PsgD - www.psgd.info » Grundeinkommenstag 2007 » Gute Dialoge, die uns vonanbringen!? Wenn auch nur Kopien, diese Aufsätze sind wichtig!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gute Dialoge, die uns vonanbringen!? Wenn auch nur Kopien, diese Aufsätze sind wichtig!!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jäger Jäger ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Gute Dialoge, die uns vonanbringen!? Wenn auch nur Kopien, diese Aufsätze sind wichtig!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Unsere Volksvertreter entscheiden auch über die Frage des Grundeinkommens.

Persönlichkeitsmerkmale und Selbstverständnis einer großen Gruppe unserer Volksvertreter werden in diesem Bericht sehr gut dargestellt.

Die Frage, ob jemand kopieren kann, ist nicht das Thema. Die Frage ist ob wir mit guten Informationen und wertvollen Analysen umgehen und Zusammenhänge herstellen können.

Die Schlussfolgerung muss jeder aufgrund des Informationsangebotes ziehen.

Ich verrate Ihnen meine Schlussfolgerung:

"Eine zutreffende Lagebeurteilung zum Zustand unserer Gesellschaft durch unsere Volksvertreter und daraus abgeleitetes schlüssiges Handeln ist noch nicht erkennbar"

Die Gesetzgebung ist geprägt von böse

- Überregulierung
- Besitzstandswahrung eigener Vorsorgungsansprüche
- Steuergeschenke an große Kapitalgesellschaften
- Einschnitte in der Sozialversicherung ohne Interessenausgleich
- unsolide Haushalte der öffentlichen Hand
- Selbstbedienung, Korruption und Strafvereidelung im Amt

Siemens, VW ......... lässt grüßen. großes Grinsen

Die guten Gedanken zahlreicher verantwortungsbewusster Mitbürger kann man unverändert plazieren. fröhlich

Ich meine mit etwas Nachdenken, werden die Zusammenhänge klarer! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jäger am 07.01.2007 20:21.

05.01.2007 15:41 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Homepage von Jäger Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Wellenreiter
unregistriert
Themeinhaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jäger,

so sehr ich Dene Beiträge schätze: halte Dich doch bitte an die Themen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, hier zu lesen und noch weniger, zu schreiben.

Wer bist Du in der PsgD, daß selbst der Mod. vor Dir kuscht?
Habt Ihr keine vernünftigen Strukturen?

Leute, die Dich zum Einhalten der einfachsten Regeln bringen?

Wellenreiter
07.01.2007 17:57
Jäger Jäger ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Jäger
Ordnung im Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wellenreiter,

ich habe ganz bewusst diese Einträge vorgenommen, um Leute wie Dich von eingefahrenen Denkstrukturen abzulenken!

Geh ins Offene und hebe die Augen auf, halte Umschau. Du findest Deinen Weg!

Der Administrator kommt seiner Aufgabe nach!

Gruß

Heinz
07.01.2007 20:10 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Homepage von Jäger Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Wellenreiter
unregistriert
RE: Ordnung im Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäger
Hallo Wellenreiter,

ich habe ganz bewusst diese Einträge vorgenommen, um Leute wie Dich von eingefahrenen Denkstrukturen abzulenken!

Geh ins Offene und hebe die Augen auf, halte Umschau. Du findest Deinen Weg!

Der Administrator kommt seiner Aufgabe nach!

Gruß

Heinz

Hallo Jäger,

findest Du es nicht anmaßend, von einem Dreizeiler auf meine Denkstruktur zu schließen?

Sei es drum, es spielt keine Rolle ob ich strukturiert oder chaotisch denke.
Wenn Du jedoch ein Mindestmaß an Ordnung in einem Forum als "eingefahrene Denkstruktur" bezeichnest, kann ich Dir nicht folgen!

Wellenreiter
08.01.2007 00:37
Jäger Jäger ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Jäger
Wir bleiben im Gespräch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Genie beherrscht das Chaos!

Ich helfe Dir gerne beim ordnen!

Gute Nacht!

Gruß Heinz
08.01.2007 02:17 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Homepage von Jäger Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Forum der PsgD - www.psgd.info » Grundeinkommenstag 2007 » Gute Dialoge, die uns vonanbringen!? Wenn auch nur Kopien, diese Aufsätze sind wichtig!!!!!

Impressum